Tyros Familien


Rücksprung zum Hauptmenü
Rücksprung zum Submenü Gesamtvorhaben
Rücksprung zum Submenü Einzeloperationen


Operation “Tyros”: Auslieferungen - Familien


Version 01 vom 02. April 2016

Schwestern, die von links zu Auslieferung nach Linksland anstehen, werden von der Rechten Polizei bereits als Feinde betrachtet und müssen mit Angriffen rechnen. Kampflos lassen Amerikaner und Rechte Polizei niemanden aus den rechten Reihen entkommen. Und sie haben keinerlei Hemmungen, den Krieg darum auch in die Familien zu tragen.

Der nachfolgende Text entstammt in geänderter Form einem Brief an eine der Schwestern. Ich behalte die Ich-Form des Briefes bei. Jeder Fall in den Transfers und bei den Auslieferungen wird anders aussehen, aber von den Grundlinien her wird es stets ein ähnliches Schema sein.

Phase 1: Der Start

Der Startpunkt war, dass 1999 die Rechte Polizei in Frankfurt damit begann, mich anzugreifen, mich ständig zu verfolgen und zu bedrängen. Egal, wohin ich ging oder wo ich mich aufhielt, sie waren mir ständig auf den Fersen. Meine Familie, also Ehefrau, eine Tochter, drei Söhne bekamen das mit, blieben dazu aber stumm.
Ich war nie besonders eng mit der rechten Seite verbunden, ich stand immer unter dem Schutz der linken Seite, aus mehreren Gründen und war für die rechten Polizisten unerreichbar. Nicht aber so Frau und Kinder, die hielten von Anfang an zur rechten Seite, besonders die Kinder unter dem Einfluss ihrer Mutter.

Phase 2: Drohungen und Einschüchterungen

Es tauchten nun finstere Figuren auf, machten einen wilden Eindruck blieben aber sorgfältig auf Abstand. Die linke Seite verfolgte das Geschehen mit Argusaugen, ein Schritt zu weit und es wurde von links her heftig.

Dann die Drohungen im sozialen Umfeld. Verlust des Arbeitsplatzes, des Hauses, der Familie und man sei durchaus bereit, aus dem Betroffenen einen Penner zu machen.
Die Penner, die ich bisher gesehen habe, waren alle von der linken Seite auf die Straße gebracht worden. In der Regel handelte es sich um übereifrige rechte Polizisten, die gewisse Grenzen nicht einhielten oder die sich mit der linken Seite anlegten.

Phase 3: Kontrolle

Im nächsten Abschnitt des Geschehens, die Angriffe und Drohungen waren von der linken Seite zurückgedrängt worden, versuchte die Rechte Polizei daraufhin, mich unter Kontrolle zu bringen. Ein unsinniger Befehl jagte den anderen, man versuchte, mir sogar die Farbe meiner Hemden vorzuschreiben. Irgendwann hatte ich einmal einen schwarz-gelben Schirm mit auf Reisen genommen, da wurden die Druckmacher bei rechts regelrecht hysterisch, zumindest gaben sie sich so. Wegen der erkennbaren Unsinnigkeit der meisten Anordnungen machte ich dieses Spiel auch nicht lange mit.

Phase 4: Nahangriffe und Beziehungswandel

Nun ging die Rechte Polizei zu härteren Mitteln über. Sie befahl meiner Frau, mich ständig anzugreifen und unter Druck zu setzen. Dem folgte sie auch brav und punktgetreu, so kannte ich meinen Frau noch gar nicht und musste in meiner Überraschung allerhand einstecken. Das gipfelte dann in einem Versuch meiner Frau, mich entmündigen zu lassen, aber die linke Seite stellte das ganz schnell wieder ab.
Jahre später stellte sich heraus, dass rechts meiner Frau erzählt hatte, wenn sie mich nur hart genug angreift, dann würde ich zu rechts zurückkehren.
Diese Vorhersage erfüllte sich nicht, aber die ohnehin schon über die Jahre verbrauchte und erschöpfte Beziehung löste sich damit endgültig auf. Wir gerieten nicht ins Streiten, aber einer konnte mit dem anderen nichts mehr anfangen, man war sich fremd geworden, wen wundert es.

Auslieferungen werden von links her weder unterbrochen noch gestoppt, also werden die rechten Beamten dem Ehepartner zum Beispiel befehlen, die Auslieferungskandidatin anzugreifen. Meist ist es damit verbunden, dass heftiger Streit vom Zaun gebrochen wird. Ist eine Beziehung schon angeschlagen, so ist zu erwarten, dass sie an dieser Stelle endgültig zerfällt.

Phase 5: Die Kinder

Die Kinder hielten sich so weit wie ihnen möglich aus dem Geschehen heraus, vermieden auf Rechtsanweisung hin zunehmend den Kontakt zu mir und mussten ohnmächtig dem Untergang der Familie zuschauen. Katastrophen dieser Art in einer Familie lösen bei Kindern maßlose Angst aus, denn löst sich ihre Familie auf, so verlieren sie ihre Basis und ihre Schutzburg. Schuld in ihren Augen war eindeutig ich, denn ich hatte gegen die Befehlsstrukturen der rechten Seite verstoßen, das durfte es einfach nicht geben. Zu offenen Auseinandersetzungen mit den Kindern kam es nicht, aber sie stellten sich eindeutig hinter die Mutter, ebenfalls im Auftrag der zuständigen rechten Beamten.

Fraglich ist immer, wie sich die Kinder verhalten werden. An und für sich achtet die linke Seite darauf, dass die Kinder mit ausgeliefert werden, vor allem, wenn sie noch klein oder noch jünger sind. Offen bleibt es bei älteren Kindern, sie drehen schon aus der Familie heraus und haben sich bereits ihren Freunden im rechten Dunstkreis angeschlossen. Die rechten Polizisten bleiben an und für sich den Familien fern, finden aber stets gleichaltrige Kameraden oder Mitschüler, die den gewünschten Rechtseinfluss ausüben.

Zwingen kann man die Kinder auch zu nichts, dafür würden sie später an den Eltern Rache nehmen. Meistens aber haben die Kinder schon von sich aus ein Gespür dafür, wem sie sich anschließen und bei wem sie am besten aufgehoben sind. Ein Schock für die Kinder aber ist es alleweil.

Phase 6: Gewalttätigkeit

An dieser Stelle ist dann damit zu rechnen, dass die Rechte Polizei Gewaltmittel zum Einsatz bringen will, wenn alles andere bisher nicht geholfen hatte. Offene Angriffe unter Anwendung körperlicher Gewalt sind nicht möglich, die Sicherheit reagiert erbarmungslos. So sucht die rechte Seite Umwege über Unfälle, bevorzugt im Straßenverkehr oder zum Beispiel im Haushalt wird plötzlich jemandem schwindlig und er fällt von der Leiter. Rechte Angreifer, die an solchen indirekten Gewaltakten beteiligt sind, müssen durchaus damit rechnen, dass die Angelegenheit für sie selbst einen letalen Ausgang nimmt.

Phase 7: Rückzug

Nun aber schlug die linke Seite immer härter zurück, die beteiligten rechten Polizisten gerieten in Bedrängnis. Es war an der Zeit für den Rückzug der rechten Seite. Wir bewohnten ein großes Haus und eines Morgens saß ich allein darin, der Rest der Familie war auf Befehl der rechten oder der linken Seite ausgezogen, genau weiß ich das bis heute nicht.

Und in der letzten Phase, bevor sich links endgültig durchsetzt, wird die Rechte Polizei versuchen, Mann und Kinder von der Schwester zu trennen, sie gilt als infiziert. Die Polizei auf der linken Seite wird sich aber danach richten, was auf Wunsch der Betroffenen hin mit den Kindern geschehen soll. Man muss es der linken Seite nur früh genug sagen.


Phase 8: Nachwasch und Schuldfrage

Danach geschah nicht mehr viel, es folgte noch die Scheidung. Nach einigem Abwarten nahm ich mit den Kindern wieder Kontakt auf, es funktioniert bis heute leidlich, aber der Schatten dieser hässlichen Ereignisse steht immer noch zwischen den Kindern und mir. Und das wird auch so bleiben.

Bleibt noch die Frage nach der Schuld, wer ist der Schuldige. Die kann nun jeder der jeweils anderen Seite zuschieben, es hilft aber rein gar nichts. Wäre die Beziehung zwischen meiner Frau und mir noch stabil gewesen, hätte sie das vielleicht noch ausgehalten, sie war es aber nicht mehr. Und unter dem Druck der Ereignisse zeigte sich ohnehin, wie morsch und brüchig die ganze Konstruktion schon war. So verfiel die Verbindung zwischen mir und meiner Frau denn auch rasend schnell. Im Grunde konnte man dann nur noch die Tür zumachen, den Schlüssel abziehen und weggehen, es war einfach alles zu Ende.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren