Unterwerfung
Rücksprung zum Hauptmenü
Rücksprung zum Submenü Gesamtvorhaben
Rücksprung zum Submenü Einzeloperationen
Operation Mikado: Organisierte Rechte und Unterwerfung
Achtung: Dieser Artikel betrifft nicht Transferkandidatinnen.
Es geht um jene Rechte, die für Transfers nicht oder nicht mehr in Frage kommen, die unter Zersetzung und Schmerzen stehen und dabei gleichzeitig zum Verlassen des Landes aufgefordert werden.
Sind Sie davon betroffen, wird Ihnen noch die Möglichkeit angeboten, sich den Sicherheitsbehörden auf der linken Seite zu unterwerfen.
Es bedeutet für Sie eine völlige Unterordnung unter die linke Seite und gleichzeitig eine vollständige Einstellung von Gehorsam und Tätigkeit gegenüber der Rechten Polizei. Brechen Sie bitte vollständig den Kontakt zu jenen Organisationsstrukturen der Grauen ab, die für Sie zuständig sind.
Praktisch ist eine Unterwerfung gleichzusetzen mit Ihrer Verbringung nach Linksland. Sie segeln dann mit sofortiger Wirkung unter dem Status „LL“.
Sie müssen sich nur darüber im Klaren sein, ob Sie eine Unterwerfung durchhalten wollen und auch können. Gelingt Ihnen das nicht oder verweigern Sie nach einiger Zeit, dann wird die Unterwerfung von links aus sofort aufgehoben und es sind extreme Reaktionen der Sicherheitsbehörden zu erwarten.
Rechnen Sie damit, dass die rechte Seite Sie daraufhin erpressen wird oder geschieht es schon, dann melden Sie sich bitte auf den bekannten Kommunikationswegen bei den Sicherheitsbehörden der linken Seite. Geben Sie bitte einen kurzen Hinweis auf die Art der Erpressung und warten Sie weitere Anweisungen der Sicherheitsbehörden ab.
Wurde Ihnen über eine Internetadresse dieser Artikel bekannt gegeben, erkundigen Sie sich zu allererst, ob Sie den Text von der linken oder von der rechten Seite erhalten haben. Der Text trifft nur dann auf Sie zu, wenn er Ihnen von der linken Seite übermittelt wurde.
Beabsichtigen Sie eine Unterwerfung, bringen Sie das bitte der linken Seite unmissverständlich zum Ausdruck, um gegenseitige Irrtümer zu vermeiden.